Leichter Regen bei 3 ℃    05:56    20:06

Rückblick Vereinsmeisterschaften 2021

ESV Vereinsmeisterschaften 2021

Jubiläum! Vor 10 Jahren wurde die Vereinsmeisterschaft einem Relaunch unterzogen und es entstanden die Vereinsmeisterschaften für Alle. Diese Meisterschaften sind nach wie vor ein Erfolgsmodell. Vom Anfänger bis zum Routinier können alle aktiv mitspielen, ausgeglichene Matches sind garantiert und man lernt neue Spielpartner/innen kennen.

Auch heuer waren wieder 170 Teilnehmer/innen waren aktiv dabei, lieferten sich spannende Matches und über 10 Wochen herrschte reges Treiben und tolle Stimmung auf unserer Tennisanlage. In 14 Bewerben und 29 Gruppen wurde um jeden Punkt gekämpft, um sich einen Platz im Finale zu sichern.

Das Highlight war wieder unser Finaltag mit allen Endspielen in allen Gruppen und Bewerben. Alle Finalisten/innen und viele begeisterte Fans machten diesen Tag mit 29 Finalspielen zu einem besonderen Erlebnis. Im Anschluss wurden bei der Siegerehrung alle Vereinsmeister/innen, Vizemeister/innen und alle Drittplatzierten mit tollen Sachpreisen – unsere Kids mit Pokalen - für ihre starke Leistung belohnt.

Gratulation an alle Aktiven und großes Dankeschön an die vielen Fans für die tolle Unterstützung!

-> Hier sind alle Ergebnisse!

-> Und hier geht's zur Bildergalerie.

Idee unserer Vereinsmeisterschaften für ALLE: Kids, Jugendliche, Junggebliebene, Anfänger oder Routiniers – alle, die gerne das Tennisracket schwingen - können bei unseren Vereinsmeisterschaften aktiv mitmachen. Durch die Einteilung nach Spielstärke unabhängig von Alter und Geschlecht sind ausgeglichene und spannende Matches garantiert. Das ist die Idee und der Erfolg unserer Meisterschaften für alle!
 

Über uns

Eisenbahner Sportverein (ESV) Wels, Der Verein ESV ist Mitglied des ASKÖ. Hauptsektionen sind Fußball, Tennis und Stocksport

Letzte News




Kontakt

Flugplatzstr. 8
4600 Wels

+43 650 5125419

Enable JavaScript to view protected content.
www.esv-wels.at